Ist Trockenshampoo für Kinderköpfe gedacht oder vertragen das Kinder nicht?

3 Antworten

Ich würde das nicht auf kinderköpfe sprühen.. nimm lieber babypuder falls es fettig aussieht oder wasch die haare lieber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trockenshampoo ist für Hersteller gemacht, die damit einen Reibach machen. Möchte nur wissen, wer auf die Idee kommt, sich diesen Chemieschrott auf den Kopf zu streuen.

SunSunlike
Beitragsersteller

Ich....

Nein, das ist für Faule gedacht, die keine Lust zum Haare waschen haben!

SunSunlike
Beitragsersteller

Oder keine Zeit ....

SunSunlike
Beitragsersteller
@Deichgoettin

Ich darf aus gesundheitlichen Gründen nicht föhnen und muss deshalb sie ohne Föhn trocknen lassen das dauert gefühlte 2 Stunden etwa.

Goldstueck811  24.09.2020, 10:19
@SunSunlike

Du brauchst Dich doch vor mir nicht zu rechtfertigen!

Sorry, hab´s zu spät gelesen, wem das gegolten hat, :))