Ist Tony Robbins Homophob?

1 Antwort

Er ist sehr manipulativ, egoistisch und vermutlich auch Homophop.

Und ich rate dir wirklich dir auch dieses Video anzuschauen:

https://youtu.be/kvkA7fhUKe0

Gerade wo er zu ihr meint wieso sie zurück drückt, dass würde den anderen nur wütend machen und einen nicht sicherer... das ist so manipulativ. Er sagt damit im Prinzip, dass du dich nicht gegen übergriffige und gewalttätige Menschen wehren sollst. Was bedeutet, dass (Frauen) Übergriffe, Vergewaltigungen, Gewalt, etc. Einfach akzeptieren sollten.

Das finde ich ziemlich krass.

Und denk Mal dran, wie teuer die Preise zu seinen Events sind! Das macht er nicht aus Empathie und um andere zu helfen, sondern um reich zu werden/ zu sein! Und um angehimmelt zu werden.

Die folgen ihm fast blind, bejubeln ihn! Das ist immer eine rote Flagge und ein Zeichen, das etwas nicht ganz stimmt, da irgendwas dran falsch ist. Und er spricht auch noch ganz alleine! Was echt gut sein kann sind Disskusionen zwischen bestimmten Personen. Etwas wo das nicht drauf aufgebaut ist die Emotionen hochkochen zu lassen, wie das bei ihm der Fall ist.

Bitte schaue dir kritische Berichterstattungen zu Personen an, bevor du sie anhimmelst und ihnen folgst.

LG, Mia

Dojajaja93
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Videos, ich hab sie mir angeschaut! Und wie gesagt, das einzige was ich zuvor gesehen habe, war diese Netflix Dokumentation, die ich teilweise super fand aber dann hat mich eben etwas an Ihm stutzig gemacht hat, also hatte ich wirklich keine Ahnung wer er ist und anhimmeln sollte man ja auch keinen außer Gott.

Ich denke er tut teilweise echt Gutes mit seinen Seminaren, mehr gutes als ein durchschnittlicher Mensch. Aber er ist offensichtlich auch ein Show Typ und nicht nur ein heiliger Samariter der Menschen helfen will ihre traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten.

Er hatte ja auch eine ziemlich traumatische Kindheit, wie weit er das verarbeitet hat weiß ich auch nicht.. aber er wirkt auf mich wie ein Typ mit ziemlich „traditionellen“ Werten, wo Männer über Frauen stehen und so weiter .. Ich halte von sowas ja gar nichts aber Ich glaube er will grundsätzlich nichts schlechtes, er ist zwar nicht perfekt aber wer ist das schon. Er sollte vielleicht etwas offener sein neues dazu zu lernen und seine Werte mal überdenken aber ja.. sein Business Konzept funktioniert.

Bei den Seminaren kommen so viele Menschen zusammen, die eine wochenlang Zusammenarbeiten und füreinander da sind, und ich glaube darin liegt die power, die Menschen die dort zusammen kommen und sich gegenseitig helfen, da geht es garnicht um ihn ... aber er macht Geld damit weil er klug ist, obwohl man das ja eigentlich für viel günstiger machen könnte.. einfach auf Facebook ein öffentliches Event erstellen, wo jeder zusammenkommt, seine Geschichte erzählen kann ohne verurteilt zu werden, wo man sich weiterhilft und füreinander da ist und daran arbeitet gemeinsam ein besserer Mensch zu werden..

Wirklich danke für die Hilfe!! :) .. sonst hätte ich vielleicht auch tausende von Euros verschwendet für so ein Seminar ..