Ist Tomb Raider ( Lara Croft ) wahre Begebenheit oder nur eine Mythologie oder steckt doch was dahinter?

2 Antworten

Sie ist ein fiktiver Charakter welcher für das »Tomb Raider« Videospiel ausgedacht wurde.

In den ersten Designs war der Hauptcharakter des Spiels noch männlicher und ähnelte Indiana Jones. Hier wurde sich aber mehr Originalität für den Charakter gewünscht, weshalb man dann unter anderem dafür entschied einen weiblichen Hauptcharakter zu nehmen.

Es ist ein Computerspiel. Und das Franchise Und Film Universum drum rum.