Minecraft TLauncher geht nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu installieren ist in manchen Fällen die Lösung. Die Treiber sollte man immer aktuell halten. Ansonsten kannst du noch versuchen, den Virenscanner zu deaktivieren und ggf. einen AdwCleaner scan zu machen.

Sollte das alles nicht funktionieren, würde ich es mal mit dem originalen Launcher versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

FunFoxHD
Beitragsersteller

Danke, aber auf dem Computer habe ich witzigerweise keine Rechte weshalb ich nur den TLauncher benutzen kann. Der Launcher befindet sich auf meinem USB-Stick, deshalb kann ich auch auf jedem Laptop mit Java Minecraft spielen... Aber danke, vieleicht kannst du nochmal schnell gucken, was ansonsten noch geht...

CorruptedSystem  16.07.2022, 16:19
@FunFoxHD

Das wäre eigentlich alles, was man machen kann. Sonst musst du dir die Rechte geben (lassen)

FunFoxHD
Beitragsersteller
@CorruptedSystem

Wird schwer, die Rechte vom Schulministerium einzuheimsen... Das könnte dann nur noch ein Hacker machen, und ich habe derzeit nur einen Coder für Minecraft Challenges...
Und alle anderen Versionen die ich habe kann ich beitreten, dann halt nichts mehr machen wie Mods installieren aber auf der Version spielen kann ich noch.

CorruptedSystem  16.07.2022, 17:14
@FunFoxHD

Sonst kenne ich noch den PolyMC Launcher, aber dann brauchst du einen richtigen Minecraft Account

FunFoxHD
Beitragsersteller
@CorruptedSystem

Ich habe ja auch einen aktuell noch Privaten Account und ein Microsoft Konto das auf mich (FunFoxHD) geht. Das wäre jetzt nicht das Problem. Das Problem ist die Installation. Der TLauncher ist nur eine Datei, deshalb funktioniert das auf dem Schullaptop. Sobald das eine App ist oder Rechte benötigt, ist's aus... Beziehungsweise, die TLauncher Datei ist auf dem USB-Stick drauf. Wenn man das auch mit PolyMC Launcher machen kann, brauche ich nur noch irgendeine Website zum download der Dateien.

ahm ja so bei dir geht es nicht ok aber um dir zu helfen muss ich einige fragen stellen

hier sind die fragen

  1. hast du Tlauncher über usb stick oder pc installiert
  2. wie hast du Tlauncher installiert
  3. welche versionen hast du verwentet (Tlauncher versionen)
  4. hast du eine stabile Tlauncher version
  5. hast du eine stabile minecraft version
  6. !WICHTIG! hast du eine stabile windows,mac oder andere plattformen stabille version

diese frage ist einseln du kanst diese anworten wenn du erstens anwortet hatest

fur anwort usb:

wie hast du Tlauncher setup auf usb bekommen

fur anwort pc

wie hast du Tlauncher auf pc bekkommen

bitte anworte alle fragen damit ich helfen kann