Ist Tinder wirklich so gut?

6 Antworten

Für schnelle Dates ist sie sicher gut - wobei du natürlich auch darauf achten musst, wo du gerade bist. In Großstädten ist die Auswahl um einiges größer als auf dem Land. Mehr Auswahl macht es natürlich umso leichter.

Bei deinen Suchbegriffen ist die App definitiv etwas für dich. Fickpartner findest du darüber leicht. Manchmal auch Frauen.

Wenn du mehr willst aka Beziehung, Liebe.. Dann musst du dich durch die Masse derer wühlen die nur Sex wollen - einige zeigen das offen, viele leider nicht.

Nur wenn Du wirklich gut aussiehst hast Du da überhaupt Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Mach deine Erfahrung selber. Ich habe schon einiges negatives gehört.

Ja und Nein.

Mann muss halt (als Mann) halbwegs gut aussehen, sich etwas Gedanken um sein Profil machen und eventuell auch nett texten können. Dann hat man schon gute Chancen.

Ist man hässlich wie die Nacht, braucht man mit Tinder gar nicht erst anfangen.