Ist Theater in der Oberstufe einfacher oder bildende Kunst?

1 Antwort

Was einfacher ist, kann ich nicht sagen. Es kommt ja schon sehr darauf an, was dir persönlich eher liegt. Ich konnte mit Theater mehr anfangen, weil es sehr praktisch orientiert ist und man wirklich viel lernt und es meistens viel Spaß macht. Ich kann dir daher auf jeden Fall Theater empfehlen.

Hast du denn schon mal Theater gespielt? Das hilft vielleicht, ein bisschen einzuschätzen was auf dich zukommt :)