Ist The Witcher 3 ein gutes Spiel habt ihr Erfahrungen gemacht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein sehr gutes Spiel, ich habe beim spielen nie irgendein Bug oder Glitch gefunden und eine sehr gute Grafik hat es auch.Die Story hat mir auch gut gefallen und die Charaktere waren mir sehr sympathisch (zumindest die meisten).Allerdings ist das Spiel an einigen Stellen sehr knifflig aber trotzdem machbar.

Es lohnt sich definitiv: 9,5/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damian521  27.10.2022, 21:23

Danke für den Stern 😉

Ich würde das Spiel definitiv empfehlen. Die Grafik ist recht gut und sieht auch auf eher leistungsschwachen Rechnern gut aus. Das Gameplay ist Solide und die Geschichte gut, macht definitiv Spaß zu spielen, man braucht ansich auch kein Wissen vorheriger Spiele.

Ja, ist definitiv ein gutes Spiel.

ich würde dir eher das spiel assassins creed odyssey empfehlen.. ist ähnlich nur viel besser ist auch im game pass

Renji121  25.10.2022, 16:08

Also ich habe beidr Spiele gespielt und ich mochte auch wirklich beide, aber besser fande ich odyssey nicht. Und wieso ist es überhaupt besser, in welchem Aspekt.

Ich mochte aber das Atlantis DLC sehr

Usagi199y  25.10.2022, 16:10
@Renji121

vom gameplay, kampfsystem und character her.. kassandra ist einfach cool.. aber ist dann wohl auch einfach geschmack sache :)

Renji121  25.10.2022, 16:17
@Usagi199y

Wow da muss ich dir einfach in jeden Aspekt widersprechen.

Gameplay ist wohl Geschmackssache nun gut.

Kampfsystem ist Schwachsinn, the witchrr 3 hat wohl einer der besten Kampfsysteme die es gibt.

Zum charakter also kassandra, kann ich dir eig nur auch widersprechen. Wenn man sich zB die alten assassins creeds ansieht, Ac2, Ac3, Ac3, Ac1, Ac origins, fast alle assassin creeds haben bessere Hauptcharaktere, als der von odyssey also kassandra. Ich sage zwar nicht, dass kassandra scheiße ist aber im gegensatz zu den anderen ist sie schlechter als Hauotcharakter in gegensatz zu den anderen Acs. Und die charaktere in the witcher 3 sind ebenfalls besser, nun gut nach meiner Meinung und der Meinung der meisten anderen die es gezockt haben

Irgendwie bezweifle ich stark, dass du the witcher 3 gespielt hast

Usagi199y  25.10.2022, 16:39
@Renji121

nein.. und kassandra sieht voll cool aus im wonder woman outfit

Renji121  25.10.2022, 16:42
@Usagi199y

Was nein?

Wenn für dich ein Charakter cool ist, weil er/sie im wonder woman Outfit ist, dann bin ich komplett raus.

Ich dachte er so an Charaktereigenschaft, Entscheidungen, Entwicklung aber na gut

Tom124213
Beitragsersteller

Habs am PC auf steam, kein game pass.

Usagi199y  25.10.2022, 16:08
@Tom124213

für 1 euro kannst du dir auf ebay nen game pass für nen monat kaufen, geht auf pc und xbox

Es ist mehrfach als bestes Spiel des Jahres ausgezeichnet worden, von allerlei bekannten Gaming-Magazinen. Denkst du wirklich, das ein schlechtes Spiel das erreichen würde?

Tom124213
Beitragsersteller

Das ist keine Erfahrung von dir oder etwa schon? Danke für eine Antwort wenn es Inhalt darin hat.

Shalidor  27.10.2022, 12:29
@Tom124213

Hätte ich keine Erfahrung mit dem Spiel, wäre ich wohl kaum Community-Experte in dem Thema. Und würde meine Erfahrung den Tests und Auszeichnungen widersprechen, hätte ich das wohl erwähnt. ;)

Tom124213
Beitragsersteller
@Shalidor

Das ändert nichts daran, dass mir deine Antwort überhaupt nichts bringt.

Shalidor  27.10.2022, 17:00
@Tom124213

Natürlich bringt sie dir etwas. Du hast gefragt, ob das Spiel gut sei und welche Erfahrungen wir damit gemacht haben. Ich habe dich darauf hingewiesen, dass es viele Auszeichnungen und Preise gewonnen hat und dementsprechend natürlich auch sehr gut sein muss. Sonst hätte es ja all die Auszeichnungen nicht bekommen. Und dass meine persönliche Meinung all diese positiven Bewertungen bestätigt, habe ich auf deine Nachfrage hin nochmal verdeutlicht, weil du das scheinbar aus meiner Antwort nicht herauslesen konntest.

Falls du mich immernoch nicht verstehen solltest, versuche ich es nochmal mit ganz einfachem Deutsch: Ja, das Spiel ist sehr sehr gut.

Tom124213
Beitragsersteller
@Shalidor

Also falls du denkst ich mach mir die mühe und les mir das durch. Naja ne tu ich nicht keine Lust lmao.

Shalidor  27.10.2022, 17:14
@Tom124213

Dann beschwer dich auch nicht, dass dir meine Antworten nichts bringen, wenn du zu faul bist, sie zu lesen...