Ist teuer in korea Urlaub zu machen so 7 tage?

3 Antworten

Wie in jedem anderen Land, geht es teuer oder günstiger, je nach dem was man dort macht, wie gut und zentral gelegen das Hotel sein soll, wo und wie viel man isst usw.

Viele Tempel und historische Anlagen kosten Eintritt, oft immer nur wenige Euro, aber wenn man viele anschaut summiert sich das auch zusammen. Wenn du für jedes Getränk in ein Café oder Restaurant gehst ist das natürlich teurer, als wenn einfach welche im Kiosk holst.

Ich fand Südkorea weder sonderlich teuer, noch günstig. Einfach recht normal.

Ein wesentlicher Faktor dort sind die Flüge, da bist du schnell 800-1200€ los pro Person.

Krbxkfndm
Beitragsersteller

Danke

Je nach Zeit zahlst du so 800 - 1.200 € für den Flug, dann kommen Hotelkosten und Sonstige dazu.

Welches Korea?

Nordkorea oder Südkorea?

In Nordkorea darfst du hin, zurück aber nichtmehr. Der letzte kam im Koma zurück und starb.

In Südkorea ist es nicht so teuer.

Krbxkfndm
Beitragsersteller

Südkorea natürlich