kann man ein Praktikum als Teilzeit arbeiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das du kein Vollzeit Praktikum suchst, hättest du direkt in die Bewerbung schreiben müssen.

Normalerweise geht man immer von einen Vollzeit Praktikum aus. (Arbeit zu den ganz normalen Öffnungszeiten)

strugglelife962
Beitragsersteller

ich hab geschrieben, dass ich zur Zeit studiere und nebenbei was suche um mein Wissen umzusetzen

ripleben  01.10.2020, 09:29
@strugglelife962

Das war vielleicht noch zu wage beschrieben. Aber was anderes, außer das Gespräch abzuwarten kannst du jetzt eh nicht mehr tun.

Wo hast du dich denn beworben?

Grundsätzlich geht man dann von Vollzeit zu den branchenüblichen Arbeitszeiten aus