ist tee gesund (Kirschtee)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tee ist immer gesünder als kaffee z.b.

kischtee schmeckt auch hervorragend, wenig zucker nehmen

jospe  01.11.2010, 18:54

danke für den stern, LennyHSV1009

Ich liebe diese albernen "Gesund-" und „Gesündest“-Fragen, weil sie weder pauschal noch individuell korrekt beantwortet werden können: Dazu sind die Menschen zu verschieden. Wer beispielsweise einen zu hohen Kaliumspiegel hat, darf fast alles essen und trinken, was für andere eher ungesund ist, und fast nichts von dem, was landläufig als "gesund" gilt.

ist nicht besonders gesund! aber auch nicht ungesund! was sind das immer für fragen??? eine handvoll frische kirschen oder anderes obst ist in jedem fall wesentlich gesünder! es ist hauptsächlich die camellia sinensis (bzw. auch die assamica variante), die diese vielen gesundheitsfördernden eigenschaften hat, von denen immer die rede ist!

Tee ist eig in der kalten jahreszeit immer gesund aber man sollte aufpassen das man nicht zuviel zucker drinnen hat um diese uhrzeit kan das ein bischen aufweckend wirken aber ansonsten ist er Gesund :)