Ist tee drinken ein Hobby?

2 Antworten

Wenn du das Teetrinken mit dem ganzen Brimborium zelebrierst wie die Japaner, dann - ja.

Ansonsten ist es eine Angewohnheit bzw. Vorliebe. Der eine trinkt gern Kaffee, der andere eben Tee; - manche, so wie ich, auch beides: Morgens Grüntee JapanBancha, mittags Espresso.....

THOPRO  12.05.2022, 21:46

wieso hobby man kan triken was man will bzw möchte andere wiederum trinke kaffee

Nein, man versteht unter dem Wort Hobby etwas völlig anderes. Und du weißt es ganz sicher auch.

einzeIgaenger  12.05.2022, 21:28

müll auf gutefrage.net schreiben ist auchn hobby. warum nicht also auch tee trinken? (sind meine beiden lieblingshobbys)

adadad245
Beitragsersteller

Wer sagt was ein Hobby ist?

Moritz5800  12.05.2022, 21:27

Joa, klar, also Teekultur kann also kein Hobby sein?