Ist Taylor Swift nächstes Jahr wieder in Deutschland?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass die nächste Tour vor 2026 stattfindet. Sie wird dann sicherlich auch wieder nach Deutschland kommen, aber da diese Tour dann höchstwahrscheinlich nicht so groß ausfällt, gibts sicher nicht so viele Dates wie bei der Eras Tour

Es ist noch nicht bekannt, aber ich gehe nicht davon aus, dass sie im kommenden Jahr wieder nach Deutschland kommt.

Dazu ist aktuell nichts bekanntgegeben. Ist auch unwahrscheinlich.