Hat jemand gute bts fanfiction über jungkook oder taehyung?

6 Antworten

Pregnant by the nerd und movie night kann ich empfehlen..

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir mal wattpad empfehlen da es dort sehr viele leute gibt die dort selber geschichten schreiben und so dort würdest du bestimmt erwas finden wonach du suchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BTSWattpad
Beitragsersteller

Ich rede ja über wattpad! Also geschichten von dort!

Pregnant by a Killer Jk FF die Geschichte ist mega da geht es um zwei Mafias einmal gibt es ein BTS Mafia und EXO Mafia, oder Love is not easy Jackson ff (GOT7), Hyung, I‘m Pregnant 2Jae FF (GOT7) die lese ich die sind richtig gut

BTSWattpad
Beitragsersteller

Schon okey got7 mag ich auch sehr gerne

xxJoorinxx  24.07.2018, 18:12

Entschuldigung hab erst jetzt gesehen das da nur BTS steht

Auf wattpad einfach mal die Suchfunktion nutzen oder bei den Tags nach bts und so weiter schauen. Es gibt ,gerade von Kpop, eine Menge ff‘s auf wattpad.

Tomorrow von vkookiemon . Findest du auf Wattpad.

BTSWattpad
Beitragsersteller

Danke