Ist Surfdome.de sicher?

2 Antworten

selbst bestellt hab ich da noch nicht, aber ich hab hier mal mit jemandem geschrieben der meinte das die seite seriös sei.

ich würde trzd. zu titus oder skatedeluxe raten, wenn du ein skate-, cruiser- oder long- board willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Habe dort bereits bestellt und lief auch alles reibungslos, aber Vorsicht! Im Fall einer Rücksendung muss man selbst für die Kosten aufkommen.