Ist Strom aus Lost Place mehr wert als vom normalen Haus?

ronnyarmin  31.10.2023, 11:25

Was für ein Lost Place?

Notsayinbquz971
Beitragsersteller

Allgemein Lost Place Wohnhaus

5 Antworten

Wenn du ihn klaust, ist er für dich "mehr wert", weil gratis. Aber das ist kriminell.
Oder was meinst du genau ("Strom aus Lost Place statt vom normalen Haus")?

Nein ist es nicht, es ist höchstens Verschwendung.

Nö. Normaler Strompreis

Allgemein Lost Place Wohnhaus

Was meinst du damit? Ein leerstehendes Haus? Wenn das noch an die Stromversorgung angeschlossen ist, hat es den gleichen Strom wie überall anders aus. Es gibt keinen wertvollen oder weniger wertvollen Strom. Strom ist Strom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Lost Place wird wohl kaum Strom produzieren. Und die, die ich kenne, werden auch nicht mit Strom beliefert...

Notsayinbquz971
Beitragsersteller

Aber wenn dort Strom funktioniert?

anjanni  31.10.2023, 11:27
@Notsayinbquz971

Wer würde den denn bezahlen? Und welcher Stromkonzern würde dann noch liefern?

Notsayinbquz971
Beitragsersteller
@anjanni

Weiß nicht, vielleicht hst der Betreiber das vergessen auszuschalten oder der Besitzer existiert irgendwo noch oder hat eine neue Identität