Ist StreamkisteTV illegal?

6 Antworten

Es gibt keine Steigerung von illegal. Die genannte Seite ist genauso illegal wie bullshit.to, ebenso gibt es und gab es keine Grauzone. Allerdings kann man jetzt auch schon für das streamen von offensichtlich rechtswidrigen Quellen belangt werden.

Kauf den Film auf DVD, der Grinch ist jetzt auch nicht mehr so neu, das man da massig Geld für ausgeben muss, oder schau bei Netflix, Maxdome, Amazon etc. vorbei ob es ihn da als Stream gibt.

Nix Grauzone, Streaming ist illegal sobald man sich Inhalte anschaut, die von dem Seitenbetreiber ohne Lizenz angeboten werden.

sind leider alle illegal, das eine nicht weniger als das andere ;)

MartyElias  11.12.2017, 02:48

es ist überall illegal sich kostenpflichtige Filme/Serien reinzuziehen. Alternative bieten dir Maxdome, netflix, amazon prime etc

"(Ist ja in der Grauzone)"

Nein, keine Grauzone, sondern schlichtweg illegal!

"frage mich ob diese Seite "noch illegaler" ist"

Nein, sondern ganz genauso illegal

"schreibt mir doch noch andere legalen Seiten auf, bei denen ich den Film schauen kann"

https://www.amazon.de/Grinch-dt-OV-Jim-Carrey/dp/B00FYWPL5S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1512978894&sr=8-1&keywords=grinch

Wenn du Morgen zur Arbeit gehst und Dir dein Cehf dafür kein Geld gibt. Ist dies legal?

Wenn Künstler und Anbieter kein Geld mehr bekommen gibt es bald keine Kunst mehr.

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller

Ja das weiss ich.. Es ist nur so, dass ich mit meinen 14 jahren 1. Wenig Geld habe und 2. nicht das Bedürfnis dazu habe, mein ganzes, weniges Geld für Filme ausgeben zu wollen x.x

WAYKOW  11.12.2017, 03:26
@xXBigAnimeFanXx

Früher hieß es noch, wenn jemand nur privat für sich illegal bereit gestellte Inhalte anschaut bleibt dieser meist straffrei.

DIES IST NICHT MEHR SO!!!!

Nach einem neuen Gerichtsurteil des europäischen Gerichtes aus 2017 handelt derjenige illegal, dem es offensichtlich erkennbar sein sollte, dass der Inhalt illegal war.

Die Medienanstalten sind sehr aktiv auf der Suche nach illegalen Usern und die Strafen sind teilweise - je nach verschulden - sher hoch.

Über die IP Adresse bist du sehr leicht zu lokalisieren.

Es ist demnach fast so, als würdest du in einem illegalen Kinoraum sitzen und vor der Türe schon die 'Polizeisirenen hören würdest.

Die Anbieter der illegalen Inhalte sind oft nicht habhaft zu werden da diese im Ausland sind, also verfolgt man jetzt die User.

Lass demnach lieber die Finger davon.

Nutze eine der folgenden Portale:

Youtube, maxdome, Netflix, Amazon Video, Yahoo View, sky Ticket, Clipfish, Netzkino, MyVideo