Weihnachtsfilm?

Achso und wir sind 8. Klasse

9 Antworten

Gremlins (Ist aber ab 16. Weiß nicht in welcher Altersklasse ihr euch befindet)

Versprochen ist versprochen (Habe ich damals sehr gerne gesehen)

Buddy - Der Weihnachtself

Santa Buddies - Auf der Suche nach der Santa Pfote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Grinch oder auf Englisch

The Grinch:)

Haben wir auch geschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Christmas Chronicles

Voll lustig

Naja in der 8. Klasse denke ich sind Filme wie "Stirb langsam" (1 & 2) und "Die Glücksritter" schon mal raus :D (sind zwar keine reinen Weihnachtsfilme, spielen aber zu der Jahreszeit)

Ansonsten wäre "Charlie und die Schokoladenfabrik" oder "Das Wunder von Manhattan" etwas.

Oder ein älterer, eher weniger spektakulärer Film, der vielleicht nicht jeden anspricht, ist "Der kleine Lord".

Es gibt sogar eine ganze Wikipedia-Liste zu Weihnachtsfilmen, da kannst du ja mal nachschauen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Weihnachtsfilmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung