Jurassic World Evolution wie viele Futterstationen?

2 Antworten

Hallo, also wenn du Langhälse in deinem Gehege hast dann solltest du ein paar mehr aber gut verteilt hinstellen weil die sich nicht so schnell bewegen können. Sonst bei nem T-rex z.b. 2 . Denk aber daran: Je mehr futterstationen die Hast desto mehr Geld brauchst du um alle aufzufüllen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Collwars
Beitragsersteller

Was ist der Durchschnitt pro Gehege, egal was drin ist?

Meine Tipps:

Baue genügend (vielleicht mehrere bis viele) Futterstationen.

Baue weitere Ranger Stationen.

Upgrade die Ranger Autos (Dadurch kann ein Rangerauto bis zu 7 Aufgaben lösen).

Bei weiteren Fragen melde dich bei mir, bin auch ein Fan von JWE.

Collwars
Beitragsersteller

Wie viele Futterstationen und wie viele Rangerstationen?

Gutefrage85718  20.10.2021, 20:55
@Collwars

Das kommt auf die Grösse deiner Gehege und die Anzahl deiner Dinosaurier an.

Kannst mal einen screnshot von deinem Park machen und mir schicken...