Ist Stephen King heutzutage noch relevant?

4 Antworten

Wir haben in der Schule zumindest neulich ein Buch von ihm gelesen (The Body).

Ganz kann er also nicht in Vergangenheit geraten sein.

Mit Sicherheit gibt es mMn mittlerweile vieles, was mindestens genau so gut ist, wenn nicht besser.

Knovieh  25.01.2023, 17:50

Gib mal bitte ein Beispiel. Bin immer auf der Suche nach neuem Stoff.

Bananaphone0  26.01.2023, 08:50
@Knovieh

U. a. Dean Koontz, Wolfgang Hohlbein, Anne Rice, John Ajvide Lindquist - die und sicher noch viele andere, die ich hier nicht genannt habe, müssen sich nicht hinter dem Altmeister verstecken :)

Das kommt ganz auf den Geschmack an. Ich lese immer noch stephen King. Weil ich diese Art von Büchern gerne lese

Relevanter als jemals zuvor. Immer noch ein sehr reger und angesehener Autor im Nordosten der USA: