Ist Steam sicher?

3 Antworten

Ist sicher und wenn du nicht mit MasterCard zahlen willst, dann hol dir doch an ner Tankstelle eine Paysafecard(zum beispiel im wert von 10€), dann bekommst du nen zettel mit nem code. Bei der Zahlungsart nimmst du Paysafecard und wenn es angefordert wird, gibst du den Pin ein, der auf der PaysafeCard ist. Aber du brauchst keine Angst haben wegen der Adresse und ähnlichem, da ich auch bereits über Steam einiges gekauft habe.

Mfg

Steam ist ein sehr vertrauenswürdiges unternehmen, da brauchst keine sorgen um irgendwelche Gebühren/Abos zu machen, kaufe seit Jahren dort spiele und viele Freunde auch.

Solltest du trotzdem noch bedenken haben, wende dich an den Steam support -> www.steampowered.com

monk102
Beitragsersteller

Danke :D

Ja Steam ist sehr sicher! Das ist ein sehr seriöses Unternehmen ,)