Ist Steam kostenlos und muss man sich da was downloaden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos blos die games kosten was. ja muss man downloaden

Ja, du musst das Programm Steam downlaoden und ein Konto anlegen!^^ Aber das kostet alles wirklich NICHTS. Nur eben die Spiele musst du kaufen, neuerdings gibts dort aber auch f2p Titel! Selbst wenn du mal was kaufen willst, du bekommst das Spiel erst wenn du gezahlt hast und zahlen kannst du auch nur wenn du deine Bankdaten oder so angibst. Das ist alles völlig Sicher und auch komplett Seriös! Also wenn du nicht die absicht hast dort was zu kaufen oder du kein Steam Spiel besitzt ist es sinnlos, dann brauchst du das auch nicht runterladen. VIele Spiele haben Steam unterstüzung, auch wen ndu sie im Laden kaufen kannst! Was zuzahlen musst du aber nie.

steam installieren registirern alles kostenlos . aber die spiele zum downloaden und so DLcCs, spiele, und und und das meiste kostet etwas aber anmelden ist kostenlos.Für multiplayer ist es echt praktisch aber es zensiert spiele wie l4d2 oder fallout new vegas

Tobit  13.08.2011, 20:43

Nein, nicht Steam zensiert die Spiele sondern die Hersteller selbst weil diese ihre Spiele in DE nicht veröffentlichen dürfen. Steam selbst tut nicht an den Spielen rumbasteln. Das machen alles die Entwickler damit wir die Spiele überhaubt hier zu Gesicht bekommen.

Drache95  14.08.2011, 21:44
@Tobit

ach echt ? ich dachte es macht steam soweit ich gehört habe ...

Alles Kostenlos Bis auf gAMES ETC.

Hat teils mehrer Bugs aber son ist es eig gaz nice

Ansich ist Steam gratis aber um eine volle Mitgliedschaft zu bekommen, musst du mind. 1 Spiel kaufen .