Ist spiel Mais giftig!?

Das meine ich - (Gesundheit, giftig) Das auch - (Gesundheit, giftig)

7 Antworten

die sind nicht giftig, haben aber ziemlich viel zellulose und sind daher nur schwer verdaulich.

nächstes mal nur wetten, wenn du nicht mehr als drei von den dingern essen musst... ;-)

der farbstoff (ist zwar eine zum verzehr unbedenkliche farbe) ist auch nicht sehr gesund... kein kleinkind würde zehn von diesen dingern verputzen... ich würde sagen, reichlich flüssigkeit,  da die dinger ziemlich viel wasser binden...

Wir haben die früher immer gegessen und leben noch 😂

Nein, eigentlich sind die nicht giftig...