Ist Spider-Man stärker als der Winter soldier?

2 Antworten

Kommt immer auf den Autor bzw. das Medium an. Im Civil War hatte Spidey seinen großen ("ersten") Auftritt. Klar schreibt und macht man ihn da besonders cool und stark, damit die Zuschauer Bock auf den neuen Darsteller und den neuen Film kriegen.

In den Comics varrieren die Stärken auch immer. Je nachdem ob der Autor den Helden, den er gerade schreibt, mag oder nicht. Magneto ist auch ein gutes Beispiel. Wenn er böse ist, ist er immmer supermächtig. Spielt er bei den Guten, ist er immer schwächer.

Ich finde dass in den Filmen eh Unlogisch. Spiderman ist zwar durch den Biss körperlich stärker geworden. Aber in den Filmen scheint der manchmal so stark zu sein wie der Hulk 😂.