Ist sowas peinlich?

CookieSchoki  09.08.2024, 19:47

Was hättest du denn? Und schätzt du deine Mitbewohnerin verständnisvoll ein?

Michi009514
Beitragsersteller

Starken Schwindel. Und ja sie ist eigentlich sehr verständnisvoll und kennt meine Problematik

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich es ist nur peinlich wenn du es zulässt.

ja mein Gott vielleicht ist es etwas komisch aber wen juckts?
Leben geht weiter und irgendwann ist das auch vorbei (also die Gedanken an diese Situation)

Megapeinlich und ekelhaft.

So krank kann man gar nicht sein, dass man nicht mehr auf Klo kann (Querschnittgelähmte etc. ausgenommen). Das schafft man mit Übelkeit, Schwindel und 40 Grad Fieber.

Ja, und ekelhaft auch. So krank das man in eine Flasche pinkeln "muss"? Also nur wenn man zwei gebrochene Beine hat, ansonsten geht man aufs Klo. Wenn man wirklich so krank ist das man das nicht schafft, dann ist man ein Fall für das Krankenhaus

Normalerweise schon,da du aber krank bist und keine andere Wahl hattest,wäre mir das nicht peinlich gewesen,schließlich kannst du ja nichts dafür.Also alles halb so wild und krank ist jeder irgendwann mal,ich hoffe sie wird Verständnis dafür haben.( falls sie es überhaupt gesehen hat,wenn nicht noch besser) .Ach und gute Besserung ❤️‍🩹!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Michi009514,

es ist ja alles "da unten" von der Gesellschaft tabuisiert worden. So war die Suggestion einer Peinlichkeit sehr hilfreich, um so manches zu verhindern.

Davon dürfen wir uns emanzipieren - und auch davon, dass niemand, mit der oder dem wir uns potentiell fortpflanzen könnten, die Fortpflanzungssysteme an uns sehen darf.

Wenn sie es gesehen hat, hat sie etwas gesehen, was sie genauso in einer solchen Situation machen könnte. Wenn sie etwas sagt, mag das eher lustig sein, denn gewohnt sind wir ja, zur Toilette zu gehen. Rechtfertigen brauchst Du Dich auch nicht. Du darfst aber mit ihr teilen, dass es Dir schlecht gegangen war.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung