Ist sowas erlaubt beim PC ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht erlaubt, die Spiele werden illegal geladen und diese sind kostenpflichtig, auch wenn diese schon älter sind.

Erlaubt wäre das ganze, wenn man seine gekaufte Version nutzen könnte, da man hier nicht auf den offiziellen Servern spielt.

RTXGAMER
Beitragsersteller

Ich habe es bei steam meine frage war so gemeint warum der youtuber das lädt und es nicht kauft

Bobbymowick  30.07.2021, 11:02
@RTXGAMER

Weil es eine veränderte Version ist, was genau daran anders ist, kann ich aber nicht sagen da ich nicht mit CoD selbst nicht auskenne.

Wenn es ein komplettes Spiel ist welches normalerweise z.B bei Steam Geld kostet dann kannst du dir die Frage ja selbst beantworten. Wenn es nur ein Patch für ein schon gekauftes Spiel ist dann ist es logischerweise in Ordnung solange es sich nicht ebenfalls um offizielle kostenpflichtige DLCs handelt.

RTXGAMER
Beitragsersteller

Danke

Gesetzlich gesehen darfst du das modifizieren wie du willst solange du erstens das Spiel bzw die Lizenz für das Spiel besitzt und am Ende nichts davon veröffentlichst

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung