Ist sowas Cringe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Vorbehalte gegen jegliche Kleidung meiner Mitmenschen.

ich wäre die letzte person der welt, die über einen schrägen Kleidungstil die nase rümpfen darf. über jemanden aus meinem Umfeld, der aber nur solche Klamotten tragen würde, würde ich mir schon gedanken machen.

und NEIN! das heißt nicht, dass ich da jemanden vorverurteile oder mir irgend eine komische Meinung bilde, aber das ist ganz natürlich. Ich hätte wahrscheinlich irgendwas wie Punker oder Rapper oder so so gedacht. Da ich aber neugierig bin, habe ich mal geguckt, und hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass der Kerl YoutubeStar oder so was ist.

Wenn mich dieser Mensch wirklich intressiert hätte, hätte ich mich wohl mal an ihn herangetastet. ihn vielleicht in einem günstigen Moment einfach mal gefragt.

An sonsten: wenn man nicht gleich die Kronjuwelen und das Zepter sieht oder bei den Mädels die Nippel hervorblitzem etc, kann man doch tragen was man will.

Zugegeben, Sehe ich jemanden in Springerstiefeln, Bomberjacke, und Feinrippenhemd mit extrem kurz geschnittenem haar, wäre das nicht gerade jemand, zu dem ich den näheren Kontakt suchen würde.

Das ist aber auch mein gutes Recht. So lange ich die Person mit Respekt behandele und nicht wegen ihres Outfits angreife, ist das ganz alleine meine Entscheidung

Mich würde das nicht interessieren. Ich achte da nicht sonderlich drauf, wenn ich nicht wirklich mit der Person zu tun habe. Ansonsten kann jeder mögen, was er möchte.

Sunshine661  01.08.2022, 02:46

Außerdem kenne ich ihn nicht wirklich

Montanablack was??? Die Leute müsste ich suchen, genau wie Montanablack Dingenskirchen!

AstridDerPu

Merch tragen find ich generell cringe. Der gute Marcel hat aber sicherlich nur 10-jährige Zuschauer und die sind ja im Allgemeinen schon cringe genug