Ist solch eine Verwandlung möglich?

Ja 80%
Nein 20%

20 Stimmen

4 Antworten

Ja

Ich habe einen transgender als Freundin (nun körperlich und seelisch weiblich) und sie hat sich auch extrem verändert. Sie wurde von einem körperlichen Mann, zu einer wirklich extrem attraktiven Frau. Man sieht es ihr 0% an ,dass sie mal in einem männlichen Körper gesteckt hat. Sie sieht einfach nur wunderschön aus.😍❤💞

Und wenn es anders gemeint ist ,mit Photoshop geht alles.

Lg Yasmin💞

Kommt darauf an was du unter Verwandlung verstehst. Mit Photoshop ist das kein Problem, wenn man es kann.

Im Realen ist der Taillenbereich eine Problemzohne und die Schultern/Arme wegen der Muskulatur. Mehr kann man nicht erkennen.

Ja

Mit Photoshop geht alles