Ist so was Ok?

4 Antworten

Absolut nicht. Ich sammle auch alle DVD‘s oder Blu Rays von Serien, die ich als Kind geschaut habe. Darunter sind auch Serien wie Sailor Moon, Mila Superstar, She-Ra (alle in meiner Klasse mochten He-Man mehr) etc. So what? Wenn es dir gefällt, dann sammle sie weiter. Lass doch die denken was sie wollen. Die haben sicher auch etwas gesammelt, wovor du die Augen versehen würdest.

Verstehe auch nicht was daran so lustig ist. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Ich schaue auch sehr gerne Animes und muss mir ab und an mal anhören wieso ich diesen und jenen Charakter mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ist nicht schlimm

Du kennst die Antwort doch bereits. Wenn es dir gefällt ist es doch scheiss-egal was du dir ansiehst.

Bei mir sind es uralte Computerspiele...