Ist so etwas seriös?

3 Antworten

die website selbst wirkt relativ seriös. wir haben neben einem deutschen firmensitz auch eine deutsche telefonnummer und vor allem eine deutsche steueridentifikationsnummer und einen eintrag im handelsregister.

der beitrag an sich jedoch macht eher den eindruck der bauernfängerei. "viel kohle wenig aufwand" und vor allem wird hier ein wenig um den heißen brei geredet.

klar, dass man nicht auf alles eingehen kann. aber anreißen hätte man es schon können, bevor man sich verpflichtet, persönliche daten preis zu geben - und sei es nur die emailadresse...

lg, Anna

PS: geheimtipps, die so offensiv beworben werden sind m.E. unseriös....

"Wenn es nicht seriös ist - wieso ist es dann erlaubt?" - Weil 'nicht seriös' nicht dasselbe ist wie 'illegal'.

klar voll seriös...

Einundein
Beitragsersteller

Warum ist das dann erlaubt...