Ist so eine Antwort schlau (schaue unten)?

2 Antworten

Das sich mit der Sprache die Kultur ändert ist nicht immer der Fall.

Ist so eine Andwort schlau

Nein, nicht wirklich. Mal abgesehen von deinem Patzer (Andwort) ändert sich nicht die Kultur mit der Sprache. Du willst wohl zum Ausdruck bringen, dass du es dabei häufiger mit Menschen aus anderen Kulturkreisen zu tun bekommst und das gut findest.

diecoole131
Beitragsersteller

hast du eine Idee was ich auf diese Frage andworten kann weiss nicht wirklich was genau ich darauf andworten kann auch wenn man mir sagt denkt nach ich habe einfach keine kluge andwort auf diese frage.

JMC01  03.10.2023, 16:14
@diecoole131

Wenn du keine kluge Antwort hast, sollte der Arbeitgeber das auch wissen.