Ist so ein Wollteppich für Katzenbesitzer OK (siehe Bild)?

4 Antworten

Je nach Katze kann es halt sein, dass der Teppich ziemlich schnell in Mitleidenschaft gezogen wird. Wenn die Katze daran kratzt, zieht sie Fäden aus dem Teppich.

 ist aus Baumwolle

Nein, aus Schurwolle.

Es werden vom Stoff her ähnliche Bilder entstehen wie bei einem Kratzbaum

Es lässt sich im Vorfeld nicht mit Sicherheit sagen, ob die Katze überhaupt auf dem Teppich kratzt, vor allem wenn es andere Kratz-Angebote gibt.

Die Katzenbesitzer lieben ihn, die Katzen diskutieren da noch.