Ikea Teppich in Reinigung?

4 Antworten

Jeder Teppich hat einen Stofffetzen auf der Unterseite eingenäht, auf dem steht, wie man den Teppich reinigen muss/kann.

Auch bei Teppichen von IKEA gibt es da Unterschiede. Du musst schon nachsehen.

Ansonsten kannst du auch bei IKEA anrufen, den Namen des Teppichs nennen und nachfragen.

Leisewolke  13.11.2019, 19:32

oder im Internet auf der Seite von IKEA nachschauen

Aus welchem Material ist denn der Teppich? Deinen Wollpullover wäschst du ja auch anders als Kleidung aus Synthetik. Dann spielt natürlich auch noch der Preis und die Größe des Teppichs eine Rolle. Wenn der mehrere m² groß ist und nur 100 Euro gekostet hat, steht eine Wäsche nicht unbedingt in Relation. Da kann man dann eher einen neuen kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Howdy,

das könnte klappen.

LG

Na ob das lohnt?

Thirteeen  13.11.2019, 19:32

IKEA hat inzwischen recht hochwertige Teppiche, bei denen sich das auf jeden Fall lohnt. Wenn das so einer ist.

IKEA ist schon lange kein Synonym mehr für "billig".