Ist so ein PC gut geeignet um WoW zu zocken? Siehe Details unten?

2 Antworten

"frisch gebaut mit neuen Teilen"?
Die CPU ist 8 Jahre alt, und gibts für 20 Euro auf Kleinanzeigen.
Wer auch immer den PC anbietet, das ist eine Frechheit da etwas von neu zu reden.

Und die Vega56 hat auch schon etwas Lebenserfahrung. Zudem ist diese nicht naher der Leistung einer 2060 ( Siehe https://www.tomshardware.com/reviews/gpu-hierarchy,4388.html) und das bei doppelten Stromverbrauch und vermutlich lautem Kühler.

Die CPU ist nicht offiziell von Windows 11 unterstützt, also alles andere als Fachgerecht das es so ausgeliefert werden soll. Würde ich stark von abraten.

C0r0naSchweiz
Beitragsersteller

Danke dir sehr.

für 1080p grade so...

WoW: Dragonflight: Benchmarks (pcgameshardware.de) aber beachte das sind Werte ausm Startgebiet und nicht zb aus nem Raid...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J