Landwirtschaftsimulator 22 auf meinem PC möglich?

4 Antworten

Ich würde sagen nein.

Die Mindestvorraussetzungen dafür sind:
ProzessorIntel Core i5-3330 oder AMD FX-8320 oder besser
Arbeitsspeicher 8 GB RAM
Freier Speicherplatz35 GB
DirectXVersion 11
GrafikkarteGe Force GTX 660 oder AMD Radeon R7 265 oder besser (mind. 2 GB VRAM)

Dein Prozessor ist Dualcore (2Kerner) mit 1,3 GHz wärend er eben schon einen alten 8kerner mit 3,5GHz vorraussetzt (Oder bei Intel einen 4Kerner),
Ebenso bei der Grafikkarte, du hast eine interne die 256MB vom Hauptspeicher klaut, aber er hätte gerne eine eigene mit 2GB.

Und das ist eben das absolute Minnimum um es spielbar zu halten.

Hallo,

das wird nichts werden. Dein Setup ist weit davon entfernt die Mindestvoraussetzungen zu erfüllen.

LG

Die Mindestanforderungen für den Landwirtschafts-Simulator 22 sind höher als die von dir genannten Komponenten. Dein AMD Dual-Core-Prozessor E300 und die AMD Radeon HD 631 mit 256 MB Grafikspeicher erfüllen wahrscheinlich nicht die Mindestanforderungen des Spiels.

Für eine bessere Leistung solltest du in Erwägung ziehen, auf einen leistungsstärkeren Prozessor und eine Grafikkarte mit mehr Speicher zu aktualisieren.

Bild zum Beitrag

Wenn ich mir das so durchlese, denke ich dass das nicht geht.

 - (PC, Computerspiele, Laptop)