Ist Slipknot deutschlandweit bekannt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb der Szene ja, in der breiten Masse von Fans anderer Genres eher weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Wenn du das nur auf die Metal hörer beziehst, würde ich das schon fast annehmen.

Aber deutschlandweit für alle nicht. Würde einige kennen, die mit dem Namen nichts anfangen können.

Kann man sagen, ja.

lg up

Ja, die sind auch hier relativ bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

Kenn ich, aber ist in Deutschland eher unbekannt

NEKROSIS  25.10.2023, 02:02

What? Seit wann sind die denn hier eher unbekannt?

emrethezodiac  25.10.2023, 02:07
@NEKROSIS

Habe noch nie von jemand anderes gehört, dass er Slipknot kennt. Kann aber auch drann liegen, dass ich keine Freunde habe, die Metal hören lel