Ist Sky eher ein weiblicher oder ein männlicher Name?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Beides 59%
Weiblich 41%
Männlich 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich

Kling zumindest eher weiblich. Da es aber um ein Haustier geht ist das ja komplett egal, wie du es nennst, es wird garantiert kein Problem damit haben. Wenn dir der Name gefällt, nenne ihn so. 🙂

BaseballHugo678  07.06.2024, 21:31

Der Name Sky ist sehr stark wegen des Schauspielers Sky Dumont bekannt.

Weiblich

Kann mich auch irren, aber hab den Namen noch nie im männlichen Gebrauch gehört.

Beides

Hallo,

Herkunft. Sky ist das englische Wort für Himmel und wird in diesem Sprachraum sowohl als männlicher als auch als weiblicher Vorname genutzt.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise