Ist der Name Ari für euch eher männlich oder weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Weiblich 59%
Männlich 41%

14 Antworten

Weiblich

Eindeutig, für manche Namen ist es eine Abkürzung für Ariana, Ariane, etc. Es kann auch für männliche Namen benutzt werden, aber nur mit diesem und keine Hinzufügungen.

Männlich

Habe mit männlich abgestimmt, was aber nicht so stimmt, da Ari, sowohl weiblich, wie auch männlich ist.

Somit ist es ein unisex Name der beides bedeutet, eben männlich oder eben weiblich verwendet werden kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo123512
Beitragsersteller

No shit Sherlock, in der Frage steht nicht ohen Grund "Für euch" es geht darum, ob man eher an eine münnlcihe oder weibliche Oerson denken würde.

Hallo123512
Beitragsersteller
@Ralf55483

Ja, dann schreibe, dass er für dich ein unisex Name ist

Weiblich

Das ist oft die Abkürzung für Ariana oder Arine, deshalb definitiv weiblich

Weiblich

Ich denke Ari wird oft als Kurzform verwendet, zum Beispiel für Ariane, Ariadna…
Aber das kann man ja eigentlich auch nicht so sagen…
Is halt nen Unisex Name

Männlich

Eindeutig im ersten Moment.

Beim nach betrachten beides möglich.