Ist Skrmiish sicher?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Accounterstellung musst du 5€ in dein Wallet hochladen, bevor du überhaupt spielen kannst, davon wird etwas bei einem MoneyMatch abgezogen, verlierst du, ist das Geld weg, gewinnst du hingegen, kriegst du dein Geld zurück, und das des Gegenspielers ebenfalls.

Wenn du Geld auszahlen möchtest, fragt dich Skrmiish Limited, nach einem Ausweis und deiner Adresse, ansonsten kannst du es nicht auszahlen lassen. Außerdem entscheidet Skrmiish ob alles rechtens ist, wenn nicht dann hast du eben Pech gehabt. (Dein Geld kriegst du dann auch nicht zurück)

Ich würde davon unbedingt abraten, sieht mir eher aus wie ein dubioses Unterfangen. Genaueres kannst du ja hier nachlesen.

https://skrmiish.gg/TC.html