Ist Siri mit iOS 18 wirklich schlauer geworden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Andere Meinung [...] 25%
Nein 0%
Nur ein bischen 0%

3 Antworten

Andere Meinung [...]

schlau war sie schon immer, und das noch ohne ki. nur schwerhörig und instabil. Bezweifle jedoch stark, dass sich das ändern wird mit ios18.

Ja

Das sie jetzt durch Chat GPT ergänzt wurde auf alle fälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

In der Beta ist es bis jetzt immer noch genau die gleiche Siri wie vorher. Nur das iPhone 15 Pro soll dann später im Jahr die neue Version bekommen aber erstmal nur auf Englisch. Bisher kennen wir nur die Demos von Apple und es konnte noch niemand anders es testen. Ob die wirklich so viel besser ist wird sich zeigen, es gab ja schon etliche ankündigen von Apple, dass Siri so viel besser wird, was aber nie der Fall war. Also ich bin da skeptisch.

Computihack  13.06.2024, 09:35
dass Siri so viel besser wird, was aber nie der Fall war. Also ich bin da skeptisch.

Naja besser wurde sie schon in den letzten jähren, ich finde dass Siri echt besser geworden ist, dafür dass sie eigentlich nur dafür gedacht wurde das iPhone besser zu steuern. Und es wurde auch viel in die grundlegende Optimierungen zeit investiert.