Ist sinister ein heftiger Horrorfilm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Einsteigen gut geeignet würde ich sagen. Gibt wesentlich grusligeres, jedoch liegt das auch immer im Auge des Betrachters.

Liebe Grüße, Simon

Als "Einsteiger"-Horror ist der gut geeignet. Die Amtospähre ist ganz nice und mit Ethan Hawke gibt's sogar nen fähigen Schauspieler :)

Ich denke, dass ist immer so eine Ansichtssache. Ich kenne viele die den Film langweilig finden und ich hab nach der Hälfte abgebrochen. Aber ich bin eh nicht so der Typ für Dämonenzeugs :D

Jojo283
Beitragsersteller

Ok :D reicht es um nen 14 jährigen Angsthasen zu shocken?

Manche sind wirklich heftig komisch. Andere nur etwas. Die gut gemachten sind dann eher langweilig. Ich kann mit dem Horror-Genre nix anfangen.

Jojo283
Beitragsersteller

XD ist mein erster Horrorfilm

Jojo283
Beitragsersteller

?! Das hilft mir doch nicht im Bezug auf sinister?

derdorfbengel  17.03.2014, 14:55
@Jojo283

Ich kann über Horror-Streifen allenfalls lachen. Ich würde Dir den Spass total verderben, wenn wir zusammen sähen :)

Mag sein, dass das Dir nichts hilft. Ich bitte um Entschuldigung :(

Nein ist er nicht... für Einsteiger ist er gut geeignet