ist sin wirklich ban in four inights of apocalypse?

2 Antworten

nö, sin ist nicht ban, aber die Person hinter sin hat ähnlichkeiten aus gründen

itachi18106
Beitragsersteller

Lanzelot ist der Fuchs. Ich hab es gerade eben gesehen und vergessen, dass Lanzelot ja diesen Zauber anwenden kann. In den anderen Film konnte er sich ja auch verwandeln und Lanzelot ist natürlich der Sohn von Ban

Von wo so der bitte Verwandlungsmagie können? Könnte er im Vorgänger Werk auch nicht 🤦🏼

Abgesehen davon, wirst du es ja in wenigen folgen selbst sehen.

itachi18106
Beitragsersteller

ja das stimmt er konnte es nie aber vielleicht von jemand andern aber danke für die info bin echt gespannt , hatte auch die vermutung dass es lancelot sein könnte