Ist Simba ein Maine Coon Mix?

3 Antworten

Hallo Du,

ja, könnte sein, dass dein Simba ein Maine Coon Mix ist (siehe Bild). Ich kann eine auffällige Ähnlichkeit entdecken.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: hier

Simba alles erdenklich Gute und ein langes, gesundes und behütetes Leben.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierarzt, Katzenjunges, Tierschutz)

simba205
Beitragsersteller

Dankeschön

Das kann man erst sagen, wenn er erwachsen ist. Aber schon möglich dass da mal was langhaarigens durch den Stammbaum gefegt ist.

Müsste man warten bis eher älter ist, denke aber von dem Bild her eher nicht. Was langhaariges hat da mit Gemisch ja, aber mehr ist nicht zu erkennen