Ist Silent Hill 2 ein kompliziertes Spiel?

2 Antworten

Ich sags mal so die Story an sich ist etwas Kompliziert und Subtil, das spiel Selber ist nicht Schwer bietet aber schon einige Gehirnkapriolen als Rätsel an

Meinst du das Orginal ? Es kommt ja auch ein Remake im Oktober .

Das Orginal hat jedenfalls extrem schwere Rätsel ... Da wo es in anderen Spielen getan ist einfach einen Schlüssel zu finden sind hier die Rästsel noch viel Weitreichender ... Daher würde ich dir empfehlen das Spiel auf einfach zu spielen ,da sind die Rätsel etwas einfacher .

Auf schwer zb gibt es ein Rätsel wo man eine Beethofen Sinfonie kennen musste ... bzw teile davon ... Hatte man davon keine Ahnung konnte man das Rätsel nie lösen ...

Jetzt kann man ja zum Glück Google benutzen aber damals wo das Spiel erschien hatte noch nicht jeder Internet oder PC !

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer

Pialesb29  14.09.2024, 18:26

Also bitte ich hab das 10 mal durch gespielt damals da war nix schwer...höchstens bekloppt......

Renn 2 stunden rum finde ein Haar, renn noch mal 2 stunden rumm finden einen Haken

Binde das Haar an den Haken Und angel damit einen schlüssel aus einen Abfluss

Und jetzt rate mal was der Schlüssel Öffnet ???..........Ich sags dir eine Kiste und in der ist ein Haar aarrrrrg