Ist sie schwanger?

4 Antworten

Egal, warum sich ihre Periode verschiebt - dafür kann es viele Gründe geben (z.B. Reisestress) - der Zyklus ist bei jungen Mädchen selten stabil, aber wovon soll sie denn schwanger sein? Es ist nichts passiert, was auch nur theoretisch zu einer Schwangerschaft führen könnte.

Das das mit der 69-Stellung nicht passieren kann muss ich Dir sicher nicht erklären, vom Mund kommt nichts nach "da unten". Aber auch Petting durch drei Stoffschichten ist komplett ungefährlich.

Um schwanger zu werden müssen Spermien nicht irgendwie an ihre Hose gelangen, sondern in sie rein. Das können sie aber nur wenn genug Feuchtigkeit haben und noch nicht abgestorben oder Bewegungsunfähig sind. Spermien brauchen zum Überleben ihre Samenflüssigkeit bzw. die Flüssigkeit des Lusttropfens. Sie müssen sie sich dabei in der Flüssigkeit richtig bewegen können. Die drei Lagen stoff saugen das aber alles auf. Damit sterben die Spermien ziemlich schnell ab. Sie trocknen einfach ein. Und selbst wenn sie noch nicht komplett abgestorben sind, sind sie bewegungsunfähig geworden. Durch drei Lagen Stoff dringt nichts.

Es kann schon sein, dass durch die Reise sich der Zyklus verschoben hat. Und sie ist auch noch sehr jung. Bekam sie den ihre Tage vorher regelmäßig? Was jetzt sinnvoll ist, dass Du einen Schwangerschaftstest kaufst und ihr den zusammen macht. Denn Spekulieren hilft nicht weiter.

Wenn sie nicht schwanger ist, dann plant wie ihr die Verhütung in Zukunft gestalten wollt. Und wenn sie schwanger ist, dann übernimm Verantwortung und stehe zu ihr und eurem Kind.

Hallo

Nur ein Schwangerschaftstest kann euch Sicherheit  geben. Bei einem Bluttest ist  frühestens  9 Tage nach der Empfängnis ein sicheres Ergebnis  möglich. Mit einem  Teststreifen bekommt  man nach 14-19 Tagen ein Ergebnis.  Ein  sicheres  Ergebnis  mit Teststreifen bekommt man  1-2 Tage nach dem  Ausbleiben der Periode.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Sperma muss in Die Vagina. Anders kann man nicht schwanger werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal