Ist sie nur nett und desinteressiert oder interessiert?

2 Antworten

Hey :), kann sein, dass ihre Interesse immer weniger wird zu dir, da du anfangs ihr nicht die von ihr gewollten Interessen gezeigt hast. Aber alles kann ja noch offen sein, versuch dich mal mehr mit ihr zu treffen ;) LG #D

Hey, wenn ich mal einem Jungen nicht zurückschreibe, dann meistens weil ich keine richtige Antwort parat habe. Ich denke da bin ich nicht die einzige, also ist das bei ihr wahrscheinlich auch so und sie möchte nur nichts falsches Antworten bzw. was soll man denn darauf antworten ? Vielleicht wartet sie nur darauf das du ihr wieder schreibst, also wäre mein Rat an dich: fang einfach eine neue Unterhaltung mit ihr an und schau was dann passiert.