Ist sie noch interessiert?

3 Antworten

soll ich einfach warten, bis sie etwas schreibt? Bin verzweifelt, was meint ihr?

Wenn der männliche Part verzweifelt ist, dann ist das sehr schlecht.

Wenn sie spürt, daß du dich ihr aufdrängst, dann weiß sie automatisch, daß du offenbar keine andere am Start hast, also schätzt sie dich als jemanden ein, der bei Frauen nicht so einfach rüberkommt, nicht so interessant zu sein scheint.

Versuche mehr ausgeglichen zu sein!

Die Frau sollte immer ein Stück mehr Interesse zeigen, als du, damit das Interessensverhältnis stimmt.

Das kommt daher, daß sie zum begehrten Geschlecht gehört und daher für sie sehr einfach ist, von Männern angesprochen zu werden, viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

Bei Männern sehr selten der Fall. Bei männlichen Celebrities und Superstars ist das eher Gang und Gebe.

WissenUndDenken
Beitragsersteller

Habe das mit dem verzweifelt nur geschrieben, um mehr Antworten zu bekommen.

Mankas3000  02.04.2024, 19:54
@WissenUndDenken

Ich würde jetzt erst mal warten, ob was von ihr kommt, sonst wird sie annehmen, daß du verzweifelt bist, egal, ob das von dir so gemeint war, oder nicht.

Ich würde auf eine Antwort von ihr warten. Hat sie Interesse, meldet sie sich ganz sicher.

Solltest Du noch einmal nachfragen sähe es wirklich danach aus, als würdest Du es nötig haben.

Hast Du das nötig ?

WissenUndDenken
Beitragsersteller

Hmmh, aber sie hat ja „Just let me know“ geschrieben. Erwartet sie da nicht eine Nachricht?

Wie sie ist weiß nur sie selbst^^

Gefühlsmäßig würde ich behaupten das sie kein Interesse an dir hat. Ihre Antwort wirkt dafür einfach sehr sehr kühl. So als ob sie nicht damit gerechnet hat das du dich nochmal meldest. Es könnte ja bspw. auch sein das du nur eine Urlaubsromanze für sie warst aber sie zuhause einen Freund hat.

Eure Kommunikation ist viel zu unverbindlich als das da eine Beziehung und Vertrauen wachsen könnte. An deiner Stelle hätte ich bspw. ihr die Verantwortung zugespielt sich zu melden wenn sie wieder verfügbar ist, schließlich weiß sie das am besten wann dieser Zeitpunkt ist. Du bist nun indirekt in der Warteschlange was ihr schon grundsätzlich zu viel "Macht" in eurer Beziehung gibt. Wenn du ihr die Verantwortung zugeschoben hättest, dann hättest du dir einfach sagen können "Entweder sie meldet sich weider oder das wars halt"

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung