Ist sie mir überlegen?

1 Antwort

Ich denke nicht dass sie sie dir überlegen ist, aber du hast einfach kein Selbstwertgefühl. Diese Gedanken: was will sie von mir? Das haben meistens unerfahrene 14-jährige Mädchen mit dem ersten Freund

Also Menschen die kein Selbstwertgefühl haben, ich denke du musst daran arbeiten, und dann klappt das schon.

Frontline283  17.03.2024, 00:50

ich habe genau diesselben gedanken bei frauen bin M 32 Jahre. ich denke mir dann immer wenn die wüsste was fürn stück scheisse ich bin würd die mich eh gleich verlassen.

Chris224866
Beitragsersteller

Das isses ja! Sonst habe ich solche Gedanken nie gehabt. Das waren zwischenmenschliche Beziehungen auf Augenhöhe. Das ist nur bei ihr so!