Ist sie mehr wert als 2€?

9 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Ochhhhh neeeee, die schon wieder.

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Deutschland.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aber immerhin reichte es mal für ne Pizza, laut einer alten TV Werbung.

Wert der Münze aktuell: 49.746, 24 V.D.

Noch nie gesehen ? Kaum zu glauben, 13 Jahre nach Ausgabe der Münze.

Woher ich das weiß:Hobby

Die ist nichts besonderes.

Davon gibt es insgesamt über 82 Mio. Exemplare, von der deutschen Ausgabe 30 Mio.

Daher ist sie auch nicht mehr als 2 Euro wert.

https://de.wikipedia.org/wiki/2-Euro-Gedenkmünzen#Jahrgang_2009

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

habe sie noch nie gesehen

aber wir hier täglich mindestens 10 x...

...und alle wurden in einem Geldbeutel gefunden

Wert: Genau der Betrag der zu sehen ist.

Die ist relativ häufig. Nichts besonderes.

Ne hatte ich auch schon sehr oft