ist sie hübsch? (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

nein 58%
ja 30%
mittel 12%

11 Antworten

Meine Liebe,

wenn es nicht Dein eigenes Foto ist, hoffe ich, du hast das Mädel gefragt, ob du ihr Foto ins Netz stellen darfst.

Zweitens ist die Frage "Hübsch" sooooowas von sinnlos:

Willst du dein eigenes Selbstwertgefühl nieder machen oder brauchst Du Material zum Mobben???

Schönheit liegt im Auges des Betrachters.

Fühlst du dich hübsch, bist du hübsch.

Du brauchst nichts, um dich noch hübscher zu machen, wenn du hübsch bist.

Wenn einer dir sagt: "du bist nicht hübsch" ist er ein Arschlosch.

"Mir gefällt..." (Das Gesicht, das Make-Up, die Augen,.. (nicht) - das könn teman(n) sagen. Aber so eine "Ja"- oder "Nein"-Kritik, was bringt das???

Für einen Model-Katalog reicht es jedenfalls .

Woher ich das weiß:Hobby
ja

Vermutlich bist das DU und brauchst ein wenig Stärkung deines Selbstwertgefühls.

Mit dem abgedroschenen "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" ist dir wahrscheinlich nicht geholfen, obwohl es meiner Ansicht nach stimmt. Auch "Wahre Schönheit kommt von innen" stimmt natürlich, denn wenn man mit sich selbst im Reinen und der Welt zugewandt ist, hat man normalerweise eine positive Ausstrahlung. Die positive Ausstrahlung fehlt dir etwas, zumindest auf diesem Foto. Ich finde, du siehst traurig aus.

Ich betrachte jetzt dein Gesicht nur von außen, unabhängig davon, welche Gefühle es m.M.n. ausdrückt. Ja, ich finde, du hast ein sehr schön geformtes Gesicht, wunderschöne stahlblaue Augen, zum Glück nicht so ein winziges Barbie-Näschen (ich finde nämlich diese mickrigen Nasenexemplare gar nicht attraktiv), einen sinnlichen Mund, volle Lippen (noch voller wäre mir aber zu viel), du siehst interessant aus, hast kein 08/15-Gesicht, das man schnell vergisst. Kurz: Ich finde dich hübsch.

Kleine Kritik: Die Augen sind zu stark geschminkt. Weniger wäre hier mehr. Nicht solch einen schwarzen Balken am oberen Augenlid! Die Wimpern-Tusche scheint mir auch ein wenig zu dick aufgetragen. Auch die Brauen sind etwas (nur e-t-w-a-s) zu dunkel. Hellere Töne, ein sanfter Verlauf, und vor allem keine Balken!

Aber nun bewirb dich bloß nicht bei dieser Kicherziege! Auf dem Siegerpodest landet am Ende ja nun mal nur eine. Hunderte, vielleicht inzwischen sogar Tausende von Mädels (keine Ahnung, wie lange das Format schon läuft) wurden nur VERHEIZT. Und du möchtest am Ende doch sicher nicht so aussehen wie diese durch Schönheits-OPs völlig entstellte Gina Dingsbumsda.

nein

Vergewaltigung des MakeUp's ist auch keine Lösung.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, allerdings trägt sie für meinen Geschmack zu viel Makeup (vielleicht hat auch einfach jemand ein bisschen gephotoshoppt?), wodurch sie sehr unnatürlich wirkt und eine eher unangenehme Ausstrahlung hat. Vermutlich liegt das auch ein bisschen an dem Gesichtsausdruck.

mittel

Nicht top,nicht häßlich.Vermutlich Typ Stubenhocker,lichtscheu bissel verpeilt.

Der Teint ist nicht so frisch,wie es in dem Alter sein könnte.

Blizzard01  29.10.2018, 21:05

Kann man so sehen. Wer von denen ist heutzutage schon kein Stubenhocker mehr? Da zählt nur noch Minecraft, Fortnite und sonst 'n Müll