Ist sie für mich unsympathisch?

2 Antworten

Hatte ich auch mal, aber ich kann nicht sagen warum. Das war eigentlich eine hübsche Frau, aber immer, wenn ich sie gesehen habe wurde mir schlecht.

Celina419
Beitragsersteller

Genau das meine ich das habe ich auch...

vielleicht kennt ihr euch aus früheren Leben. Und habt karmische Verstrickungen. Sprich dass einer von euch dem anderen etwas negatives angetan hat und jetzt eine Art Wiedergutmachung stattfindet.

Celina419
Beitragsersteller

Nein das habe ich nicht gemeint,ich meinte wenn ich ein Foto oder Video von jemanden sehe den ich nicht kenne warum wird mir dann übel?